Lidstraffung Leonberg

Sie sind interessiert an einer Lidstraffung Leonberg?

 Dr. Merkert  ihr Experte für das operative Augenlider straffen!

Ihre Vorteile bei
Dr. Merkert

Mehr erfahren

Sprechzeiten

  • Montag - Freitag - 08:00 - 12:30
  • Montag - Freitag - 08:00 - 12:30
  • Montag, Mittwoch - 14:00 - 17:00
  • Dienstag - 14:00 - 18:30
  • Donnerstag - 14:00 - 15:30
 

Vorteile Lidstraffung Leonberg

  • Neben dem leitenden und renommierten Arzt Dr. Merkert arbeiten noch Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie​
  • über 25 Jahre Erfahrung als Facharzt
  • über 1.000 Lidkorrekturen durchgeführt
  • bei nationalen und internationalen Fachkongressen als Referent gefragt
  • durchschnittliche JAMEDA Bewertung von 1,1

Lidstraffung Leonberg Methoden und Kurz-Info

Oberlidstraffung

Dauer der Lidstraffung Art der Narkose Stationärer Aufenthalt Nachsorge Ziehen der Fäden Gesellschaftsfähig
1 bis 1 ½ Stunden
Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Ambulanter Eingriff
Für 1 bis 2 Tage den Augenbereich kühlen
Nach etwa 6 Tagen
2 Wochen nach dem Eingriff

Unterlidstraffung

Dauer der Lidstraffung Art der Narkose Stationärer Aufenthalt Nachsorge Ziehen der Fäden Gesellschaftsfähig
1,5 - 3 Stunden
Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Ambulant
Für 1 bis 2 Tage den Augenbereich kühlen
Nach etwa 8-10 Tagen
2-3 Wochen nach dem Eingriff

Bewertungen und Erfahrungen Lidstraffung Leonberg

5/5
5/5
5/5

Bin schon seit mehreren Jahren bei Dr Merkert im Hauttherapiezentrum Stuttgart in Betreuung wegen Botox und Hyaluron Behandlung . Habe mir nun von ihm meine etwas erschlafften Oberlider liften lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch das gesamte Team war immer sehr professionell und zuvorkommend. Jeder Zeit weiter zu empfehlen!"

jameda

Meine Augenlider hatten mit der Zeit eine sehr traurige Mimik angenommen. Nach reichlicher Überlegungen ließ ich die Lidstraffung von Herrn Doktor Ralf Merkert vornehmen. Er hat Erfahrung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung von mir!!"

jameda

Mehrere Behandlung vom Haut Screening bis zur Venenbehandlung. Bin qualitativ mit allem sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeiten im Wartezimmer. Freundliches Personal, sehr empfehlenswert. Auch interessante Ästhetik Angebote und moderne Technik!"

jameda

Unsere sämtlichen Bewertungen bei jameda finden Sie hier

Veröffentlicht durch: Dr. med. Ralf Merkert

Dr. med. Ralf Merkert ist ein erfahrener Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Phlebologie mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Seine Leidenschaft gilt dem größten und vielseitigsten Sinnesorgan des Menschen: der Haut und dem Gewebe darunter. Seit 2013 leitet er das Hauttherapiezentrum in Stuttgart und hat dort bereits mehr als 1.000 erfolgreiche Augenlidstraffungen durchgeführt. In seiner Praxis legt er großen Wert auf natürliche Ergebnisse und einen vertrauten, persönlichen Kontakt zu seinen Patienten, was seine Einstellung ideal widerspiegelt.

Augenlidstraffung – was Sie über Leonberg wissen sollten:

Leonberg ist eine Stadt in der Mitte des Bundeslandes Baden-Württemberg, etwa 13 Kilometer westlich von Stuttgart. Mit etwa 48.000 Einwohnern ist sie nach Sindelfingen und Böblingen die drittgrößte Stadt des Landkreises Böblingen und als Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden ausgewiesen.

Beratungstermin für eine Lidstraffung in Leonberg vereinbaren 

Sie haben Fragen oder möchten einen Beratungstermin für Leonberg vereinbaren?
Rufen Sie uns an!

    0711-305 817 80