Augenlidstraffung mit dem Laser in Stuttgart

Ihre Vorteile bei
Dr. Merkert

Mehr erfahren

Sprechzeiten

  • Montag - Freitag - 08:00 - 12:30
  • Montag - Freitag - 08:00 - 12:30
  • Montag, Mittwoch - 14:00 - 17:00
  • Dienstag - 14:00 - 18:30
  • Donnerstag - 14:00 - 15:30
 

Ihre Vorteile beim Experten für das Augenlider straffen:

  • Dr. Merkert hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Facharzt
  • Zusammenarbeit mit weiteren erfahrenen Fachärzten
  • Dr. Merkert hat weit über 1.000 Lid-OPs durchgeführt
  • Durchschnittliche Note auf JAMEDA von 1,1
  • Dr. Merkert ist ein gefragter Referent auf nationalen und internationalen Fachkongressen

Erfahrungen zur Lidstraffung

5/5
5/5
5/5

Bin schon seit mehreren Jahren bei Dr Merkert im Hauttherapiezentrum Stuttgart in Betreuung wegen Botox und Hyaluron Behandlung . Habe mir nun von ihm meine etwas erschlafften Oberlider liften lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch das gesamte Team war immer sehr professionell und zuvorkommend. Jeder Zeit weiter zu empfehlen!"

jameda

Meine Augenlider hatten mit der Zeit eine sehr traurige Mimik angenommen. Nach reichlicher Überlegungen ließ ich die Lidstraffung von Herrn Doktor Ralf Merkert vornehmen. Er hat Erfahrung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung von mir!!"

jameda

Mehrere Behandlung vom Haut Screening bis zur Venenbehandlung. Bin qualitativ mit allem sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeiten im Wartezimmer. Freundliches Personal, sehr empfehlenswert. Auch interessante Ästhetik Angebote und moderne Technik!"

jameda

Unsere sämtlichen Bewertungen bei jameda finden Sie hier

So funktioniert das Lider straffen ohne OP

Bei der Augenlidstraffung mit Laser wird ein spezieller CO2-Laser eingesetzt, der für eine gezielte Abtragung der oberflächlichen Hautschicht sorgt. Gleichzeitig wird die Produktion von Kollagen und Elastin in den behandelten Regionen angeregt und die Haut schrumpft im Zuge der Lidkorrektur mit Laser. Dabei kann die Hautabtragung auf verschiedene Art durchgeführt werden: punktuell (auch fraktioniert genannt) oder flächig.

In unserer Praxis benutzen wir ein modernes Lasergerät, das sowohl flächig als auch fraktioniert arbeiten kann. Die fraktionierte Methode bietet sich in den meisten Fällen an und hat den Vorteil, dass der Heilungsprozess sehr kurz ist. Zudem ist diese Methode wesentlich risikoarmer als die flächige. Die Haut, die zwischen den Behandlungspunkten liegt, verbessert sich in ihrer Struktur ebenfalls. Eine sichtbare Narbenbildung ist bei der Augenlidstraffung mit Laser nicht zu befürchten.

Beratungstermin für vereinbaren

Sie haben Fragen oder möchten einen Beratungstermin für eine Lidstraffung mit dem Laser vereinbaren?
Rufen Sie uns an!

    0711-305 817 80

Was kostet die Laseraugenlidstraffung?

Augenlidstraffung mit Laser StuttgartDie Kosten für eine Lidstraffung durch Laser variieren, abhängig vom Ausgangsbefund und der angewandten Technik. So spielt es natürlich bei der Kostenhöhe eine entscheidende Rolle, wie hoch der Anteil an überschüssigem Gewebe ist und welche Narkoseart infrage kommt. Im Rahmen Ihres ersten persönlichen Beratungstermins erhalten Sie von uns Ihren individuellen Kostenplan für eine Augenlidstraffung mit Laser in Stuttgart.

Hauttherapie Zentrum Stuttgart

Calwer Straße 11,
DE-70173 Stuttgart

Hauttherapie Zentrum Stuttgart

Calwer Straße 11,
DE-70173 Stuttgart